Yoga für Flexibilität und Kraft


Stress bewältigen - zur Ruhe finden - Stärke gewinnen. "Yoga, das ist der Weg, der den Körper und die Sinne kultiviert, den Verstand verfeinert, den Intellekt bildet und zur Erkenntnis des wahren Wesens, der Seele, des Kerns unseres Seins hineinführt". Yoga dient Körper und Geist und kann individuellen Bedürfnissen angepasst werden. Anders als eine Maschine, die durch ständigen Gebrauch abgenutzt wird, werden wir kräftiger, beweglicher und altern langsamer, wenn wir jeden Muskel und alle Gliedmaßen oft benutzen. Die Atem-, Entspannungs- und sanften Bewegungsübungen, die jede Stunde begleiten, regen Funktionen von Kreislauf und Organen an. Richtig gelernt und konsequent geübt, hat Yoga eine stärkende, harmonisierende und heilende Wirkung auf den ganzen Menschen.

Decke oder Yogamatte, bequeme Kleidung
15 Abende, 27.02.2018, - 17.07.2018,
Dienstag, 19:30 - 21:00 Uhr, 0.00 Min. Pause
15 Termin(e)
Anke Seibert-Barron
E30152
Ogau, Gesundheitszentrum - Turnhalle, Hubertusstr. 2, 82487 Oberammergau
99,00 €
Der Anmeldeschluss ist leider schon vorbei. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wir prüfen gerne, ob eine Teilnahme noch möglich ist.
Tel. 08821 9590-0