Tierisch viel Spaß! (Ferienpass KJR)


Für Kinder von 7 bis 12 Jahren
Lernt Casper, den 2-jährigen Labradorrüden, und sein Frauchen, Sozialpädagogin Stephanie Strehl, kennen und erlebt einen tierischen Vormittag, an dem sich alles um den Hund dreht. Was ist bei einem Hund zu beachten und wie verhaltet ihr euch am besten? Was verrät euch seine Körpersprache und welche Kommandos versteht er? Außerdem kümmert Ihr euch um seine Fellpflege und bastelt Spielzeug für ihn. Einen Teil des Vormittags verbringt ihr im Freien, also bei Regen bitte auf entsprechende Kleidung achten.
1 Vormittag, 06.09.2017,
Mittwoch, 09:00 - 12:00 Uhr
1 Termin(e)
Stephanie Strehl
C00011
17,00 €
Jetzt in Warteliste eintragen
 
  1. Volkshochschule Garmisch-Partenkirchen e.V.

    Burgstr. 21
    82467 Garmisch-Partenkirchen

    Tel.: 08821 9590-0
    Fax: 08821 9590-55
    info@vhs-gap.de
    www.vhs-gap.de

    Lage & Routenplaner

    Impressum