Offener Energiestammtisch: Thermografie zum Anfassen


Der offene Energiestammtisch hat sich etabliert und entwickelt sich stetig weiter. Ursprünglich als Veranstaltung des Bund der Selbstständigen (BDS) ins Leben gerufen, wird er seit 2014 in Kooperation mit der lokalen Agenda 21 für Garmisch-Partenkirchen durchgeführt. Bewährt hat sich der Ablauf der Stammtischgespräche: nach einem kurzen einführenden Referat zum Thema des Abends werden Fragen gestellt und interessante Diskussionen folgen. Keine Anmeldung erforderlich.
Thermografierundgang durch Garmisch-Partenkirchen im Rahmen des Klimafrühlings Oberland mit Markus Kollmannsberger, staatl. anerkannter Energieberater, und Dipl.-Ing. (FH) Tobias Bogenrieder, Architekt.
1 Termin, 21.02.2018,
Mittwoch
1 Termin(e)
Dipl.-Ing. (FH) Architekt Tobias Bogenrieder
staatl. anerkannter Energieberater Markus Kollmannsberger
E11503
Treffpunkt:
Eintritt frei
Der Anmeldeschluss ist leider schon vorbei. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wir prüfen gerne, ob eine Teilnahme noch möglich ist.
Tel. 08821 9590-0

 
  1. Volkshochschule Garmisch-Partenkirchen e.V.

    Burgstr. 21
    82467 Garmisch-Partenkirchen

    Tel.: 08821 9590-0
    Fax: 08821 9590-55
    info@vhs-gap.de
    www.vhs-gap.de

    Lage & Routenplaner

    Impressum