Kultur vor Ort: Der Kulturbeutel e.V.


Ein Blick hinter die Kulissen der Kulturangebote in Garmisch-PartenkirchenEine Veranstaltungsreihe in Zusammenarbeit mit dem Kath. Kreisbildungswerk und der Orga-Gruppe Kulturschaffende Garmisch-Partenkirchen
Seit mehr als 30 Jahren Kleinkunst, Kabarett und Comedy auf der Bühne U1. Zuschauer wie Künstler lieben die ungewöhnlich intime Atmosphäre der U1-Bühne."Kultur vor Ort" wird mit den Macherinnen und Machern des Kulturbeutel e.V. einen Blick hinter die Kulissen werfen: wie kommt das abwechslungsreiche Programm zustande, wie gewinnt man die Künstler, wie funktioniert die ehrenamtliche Arbeit im Verein, welche Rolle spielt der Kulturbeutel für die Kulturszene in Garmisch-Partenkirchen? Die Antworten auf diese und weitere Fragen werden uns einen sicherlich spannenden Einblick in die erfolgreiche Arbeit des Kulturbeutel geben.
1 Abend, 26.02.2018,
Montag, 18:30 - 20:00 Uhr, 0.00 Min. Pause
1 Termin(e)
Borst
E20010
Bühne U1
Eintritt frei
Der Anmeldeschluss ist leider schon vorbei. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wir prüfen gerne, ob eine Teilnahme noch möglich ist.
Tel. 08821 9590-0

Weitere Veranstaltungen von Borst

TEST 30.12.99
Sa
Treffpunkt: GAP, Wankbahnstr. 2 - Talstation Wankbahn
E11560 17.08.18
Fr