Ausfall: Kleine und Mittelständische Unternehmen im Internet (ausgefallen)


Sie haben eine Homepage für Ihren kleinen oder mittelständischen Betrieb? Oder Sie haben noch keine, wollen aber eine anlegen? In beiden Fällen wird es Sie interessieren, wie man die Homepage so gestaltet, dass sie eine möglichst große Reichweite erzielt und wie man Suchmaschinenoptimierung betreibt - "Onpage" (auf der Seite selbst) und "Offpage" (außerhalb der Seite). Sie werden erfahren, wie Sie mit GoogleMyBusiness zusätzlich auf Ihr Unternehmen aufmerksam machen können. Außerdem werfen wir einen Blick auf die wichtigsten sozialen Medien und wollen die Frage klären, ob und wie Sie für Ihr Unternehmen zum Einsatz kommen können. Leicht verständlich und anhand vieler Beispiele werden Sie zu wichtigen Aspekten rund um Ihren Internetauftritt informiert.
1 Termin, 12.10.2018,
Freitag, 14:00 - 18:00 Uhr, 0.00 Min. Pause
1 Termin(e)
Reinhard Käfferlein
F50700
35,00 €