Ausfall: Facebook für kleine und mittelständische Unternehmen (ausgefallen)


Als Unternehmer oder Mitarbeiter eines kleinen und mittelständigen Betriebes, stellt sich irgendwann die Frage, ob man auf Facebook präsent sein sollte. Doch welche Aspekte sollte man berücksichtigen? In diesem Seminar werden die einzelnen Schritte gezeigt, wie eine Unternehmensseite (=Fanpage) angelegt wird, welche Angaben zu machen sind, wie ein Titel- und Profilbild richtig gewählt wird etc. Zudem wird die Möglichkeiten erörtert, welche Inhalte auf Ihrer Seite gepostet werden können. Hierbei wird die "Content-Ampel" helfen, ein Instrument, das einem die Entscheidung erleichtert, wie der Content (Inhalt) beschaffen sein sollte, um das Interesse der Nutzer zu wecken.Schließlich werden wir uns damit beschäftigen, wie Sie Ihre Seite bekannt machen und eine möglichst hohe Reichweite erzielen können. Weitere Themen sind: Werbeanzeigen auf Facebook, Aufbau und Pflege einer Community auf der Fanpage, was tun bei negativen Kommentaren? Das Seminar ist so angelegt, dass Sie als Teilnehmer möglichst aktiv mitwirken können.

1 Stunde Pause
1 Termin, 26.10.2018,
Freitag, 09:00 - 16:00 Uhr, 0.00 Min. Pause
1 Termin(e)
Reinhard Käfferlein
F50701
52,00 €