Grünes Glück - wir bauen ein Hochbeet


Hallo Kraut- und Rübenfreaks!Das Projekt "Essbares Garmisch-Partenkirchen" und die Volkshochschule Garmisch-Partenkirchen e.V. laden herzlich zur Gemeinschaftsaktion "Grünes Glück" ein.Diesmal bauen wir im Garten der Burgstraße 21 gemeinsam zwei Hochbeete auf, die im Lauf des Frühjahrs bepflanzt werden. Wir freuen uns über alle, die an diesem Nachmittag tatkräftig mithelfen und dabei einiges über den Hochbeetbau lernen oder weitergeben möchten. Auch wer ganz unverbindlich mehr über das Projekt "Essbares Garmisch-Partenkirchen" erfahren möchte, das immer auf der Suche nach Gärtner/innen ist, ist herzlich willkommen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Arbeitshandschuhe und Akkuschrauber, falls vorhanden.
Ausweichtermin bei schlechtem Wetter: 12.05.18
1 Termin, 28.04.2018,
Samstag, 14:00 - 18:00 Uhr, 0.00 Min. Pause
1 Termin(e)
Ulrike Lorenz
E10400
vhs, Burgstr. 21
Eintritt frei
Der Anmeldeschluss ist leider schon vorbei. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wir prüfen gerne, ob eine Teilnahme noch möglich ist.
Tel. 08821 9590-0

Weitere Veranstaltungen von Ulrike Lorenz