Salsa Cubana - Workshop


Hier ist der ideale Kurs für alle, die Freude an lateinamerikanischen Rhythmen haben. Dieser Tanzkurs bietet eine Einführung in die Salsa, die ihre Wurzeln in den traditionellen Tänzen Cubas wie Son, Mambo, Cha-Cha-Cha und Rumba hat. Salsa ist nicht nur Musikstil und Rhythmus, sondern vor allem Lebensgefühl. Achtung: es soll ansteckend sein! Spaß und kubanischer Humor sind garantiert! Paaranmeldungen erwünscht, aber auch Einzelpersonen sind willkommen. Der Kurs ist für Anfänger geeignet.

bequeme Kleidung, Tanz- oder Gymnastikschuhe, Getränk.
inkl. 15 Min. Pause
1 Abend, 11.05.2018,
Freitag, 18:00 - 21:15 Uhr, 0.00 Min. Pause
1 Termin(e)
Manuel Baró Miyares
E20902
19,00 €
Der Anmeldeschluss ist leider schon vorbei. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wir prüfen gerne, ob eine Teilnahme noch möglich ist.
Tel. 08821 9590-0